Daoistisch philosophisches Twittertreffen…

Damen und Herren,

Dresden ist zur Stadt der Twittertreffen geworden. Nahezu täglich finden nun welche statt und hin und wieder werde ich mithingerissen.

Gestern, zum Jahresabschluss, lud @fraufengshui in ihr Geschäft, das Feng Shui-Haus Dresden ein.

Ein Geschenkeladen der besonderen Sorte, den ich jedoch allein mit einer Frau nie betreten würde. Man wäre danach entweder pleite oder hätte sich vor der Tür einen Ast gefroren.
Trotzdem mal etwas ganz anderes, nicht immer dieses Gesaufe, welches ich zutiefst verachte, sondern ein ruhiger Abend mit Tee auf Sitzkissen – ohne Schuhe.

Hier aber nun ein paar nahezu unbearbeitete Fotos..eher Schnappschüsse.

Leider hatte ich nicht genug Modelverträge mit, um euch alle vorher um euer Einverständnis zu fragen. Wem also sein Gesicht hier missfällt, der schreibt mir einfach an: boehlerdusau@boehlersworld.de …

Ein Video gibts dazu auch schon. Das @Effektmaennchen hat sich mal wieder drum gekümmert:

Und noch ein Hinweis in eigener Sache.
Es gibt noch einige Exemplare meines Konzertfotokalenders „In Concert 2010“ – 12 schnieke Konzertfotos in stylischem Schwarz-Weiß. Für 15 Euro bei mir erhältlich.
Wer noch einen bestellen will, macht das am besten unter: http://kalender.livemoment.de – eine Vorschau gibts da auch erstmal.

Beste Grüße und bis nächstes Jahr,

Böhler

5 Comments

  1. effektmaenchen — 31. Dezember 2009 at 16:10

    jo na mist. den sekt hab ich wohl verpasst. aber ist auch nicht schlimm weil

    „Trotzdem mal etwas ganz anderes, nicht immer dieses Gesaufe, welches ich zutiefst verachte, … “

    xD

    grüße

    Antworten

  2. Böhler — 31. Dezember 2009 at 16:15

    es war Champagner. 😉

    Antworten

  3. effektmaenchen — 1. Januar 2010 at 00:36

    champagner ist auch nur ne art schaumwein ! 😉

    Antworten

  4. Der_Dee — 1. Januar 2010 at 16:21

    Böhlerdusau 😉 schöne Fotos!!! Aber wir sind es ja gar nicht anders gewöhnt von Dir. 🙂

    Antworten

  5. FrauFengShui — 1. Januar 2010 at 17:16

    Ich bin beeindruckt! Schicke Fotos und nette „Anmoderation“!
    Übrigens die Alternative zum ruinierten Geldbeutel und den erfrorenen Gliedern liegt genau da wo wir saßen…
    Mann genießt in aller Ruhe nen Tee oder Käffschen auf den Kissen und Frau shoppt sich glücklich ;-)… Wird gern und häufig praktiziert.
    Ich freu mich schon auf Fortsetzungen!
    Lichtvolle Grüße!

    Antworten

Leave A Response