Das Karma des Stonerrocks..

besitzen Karma To Burn in jedem Fall…

Letztes Wochenende war Stonerwochenende in Dresden. Freitag schon „Colour Haze“ aus München, von denen es hier leider keine Fotos gibt.
Samstag dann Karma To Burn, Stonehead und Grandloom.

Großes Kino war natürlich Karma To Burn, instrumentaler Stoner Rock vom Feinsten. Allerdings hätten mir 60 Minuten der Show auch gereicht, irgendwann ists hald doch so ein wenig eintönig.

Egal, hier Fotos von Stonehead und Karma:

Und ganz unabhängig davon möchte ich auch mal kurz auf ein neues Projekt meinerseits hinweisen:

www.meineNeustadt.de ist eine neue Social Community rund um die Dresdner Neustadt. Schaut mal rein und meldet euch am Ende doch auch mal an. Wer braucht schon Studi/Mein VZ?

Steinige Grüße,

Böhler

1 Comment

  1. Adelina — 2. Dezember 2009 at 08:34

    Wow! Tolle Bilder der Band! Vielen Dank! Gefallen mir besonders gut!

    Antworten

Leave A Response