Osterwinter vs Feuerprobe

Nachdem der Sonntag recht ruhig verlaufen war, ging es am Montag ähnlich weiter.

Die Feuerwehr hatte nett angefragt, ob wir ein Foto ihrer Wagen vor dem Canalettoblick machen könnten.. es musste schnell gehen, also bin ich eingesprungen und hab trotz des miesen Wetters ein paar Fotos gemacht … die natürlich dank des Grauschleiers wiederholt werden müssen … aber was solls.

Dienstag dann stand ich auf und wollte meinen Augen nicht trauen – SCHNEE!!
Die müssen doch spinnen die Wettergötter … eine Frechheit.

Naja – was solls, ist ja erst Ostern..

Nachmittag gabs dann noch einen LKW, der einen kleinen vergleichsweise niedlichen Golf nicht um die Kurve lassen wollte – aber auch eher unspektakulär.

19 Uhr wurden wir dann zu einer Feuerwehrübung nach Langebrück eingeladen – von der wir uns aber mehr erhofften. Es gab Rauch, aber keine Flammen – schade drum.

Heute ists dann auch mal wieder recht ruhig.. auch mal nicht schlecht.

Tschüssken,

Böhler

1 Comment

  1. Pale — 20. März 2008 at 19:30

    das letzte Bild im Post gefällt mir ziemlich gut.

    Antworten

Leave A Response