Kranunfall vs Dresdner Presse

Zu meiner allgemeinen Freude wurde mir heute früh, als ich noch gemütlich mit einem Cuba Libre vorm Blue Note stand, mitgeteilt, wer so meine Bilder des Kranunfalls gedruckt hat.. Als ich das vernommen hatte, hab ich mir glatt noch einen bestellt.

Hier die Presse heute:

Titelseite !! Morgenpost

Morgenpost Seite 11

Bild Seite 3

Sächsische Zeitung Seite 7

DNN Seite 20

Halleluja! Das erste Mal ne Titelseite in der Morgenpost und dazu auch das erste Mal, dass alle Dresdner Zeitungen gleichzeitig eine Story von mir drucken.
So kanns weitergehen…

Jetzt gehts erstmal zu Boss Hoss in den Schlachthof.. das reicht dann auch für heute.

Bis die Tage,

Böhler

1 Comment

  1. motiommirror — 18. März 2010 at 02:13

    New Photos: The Other Guys, Untitled James L Brooks Comedy, Burlesque, Easy A and Takers errorCodeerrorMessagestatusCode

    Antworten

Leave A Response