In Concert 2010 …

..der Konzertfotokalender.

Man glaubt es kaum, mein spezieller Kalender für Konzertfreunde geht nun schon ins 5. Jahr.

Grund genug wieder ein Kleinod für Kultur- und Fotoliebhaber zu schaffen.
Wie die letzten 3 Jahre auch zeichnet sich Kati von Hip-Gun-Art für das Design aus. Und es ist wiedermal extremst schnieke geworden.

Aber genug Gequatsche, ich lasse mal ein paar Bilder sprechen.

Folgende Künstler sind diesmal vertreten:
Robert & The Roboters, Janina, JoJo Mayer, Konrad Kuechenmeister, Goldner Anker, Das Pack, Gruppe Favorit, Götz Widmann, Slam & Howie and the Reserve Men, Kriss Cologne, Asses of Fire, Jacques Palminger and the Kings Of Dubrock.

Der Kalender geht noch diese Woche in den Druck und wird dann in spätestens 2 Wochen, in wie immer limitierter Form von 100 Stück, erhältlich sein. Ich geb Bescheid, so bald es so weit ist.
Schleimereien und unverbindliche Vorbestellungen nehme ich natürlich jetzt schon entgegen.

Beste Grüße,

Böhler

2 Comments

  1. motiommirror — 20. Februar 2010 at 21:23

    Michael Selvie: Man Found Guilty Of Killing Ex Bear Terry ‚Tank‘ Johnson’s Best Friend errorCodeerrorMessagestatusCode

    Antworten

Leave A Response