PACKende Mucke…

…im Beatpol.

Ewig nicht da gewesen. Als aber bekannt wurde, dass DAS PACK als Vorband der Ohrbooten aufspielen sollten, war ja nun völlig klar, wer da hin gehen sollte. Icke!

Das Pack, eventuell bekannt durch Pensen von den Monsters Of Liedermaching, sollte eigentlich ja allgemein bekannt sein. Wem nicht, nachholen!

Schöner Tag, mit viel Gequatsche und nem äußerst witzigem Konzert.

Hier nun endlich mal wieder Konzertfotos:

Ach und dann gabs noch ein Video, welches ich für unsre kleine wöchentliche Show TwitnRoll Radio
Entschuldigt jetzt schon die Qualität. 😉

Das Pack from Boehler on Vimeo.

Wem das alles gefallen hat, der kann am Mittwoch, 04.11.09, das Interview in der Sendung hören UND unbedingt am 28.01. in die Groove Station kommen. Dort wird DAS PACK dann eine komplette Show spielen. Ich freu mich schon drauf wie Bolle.

Beste Grüße,
Böhler

P.S.:
IN CONCERT 2010 – der Konzertfotokalender wirft seine Schatten vorraus. Wir arbeiten daran – seid gespannt.

Leave A Response