Heroen der Liedermacherkunst…

…konnte man gestern in der Groovestation erleben. Und das ist absolut nicht übertrieben.

Gestern war es nun soweit, die erste Show meiner Reihe „Heroes Of Liedermaching“ fand in der GrooveStation statt.
Und es war, ein Erfolg. Ein wundervoller Abend.

Fred Timm
und Kriss Cologne hatte ich eingeladen und die erwiesen sich die als die perfekten Gäste.
Um die 100 Leute waren insgesamt da, damit hatte ich nicht gerechnet. Sogar Thilo und Steffikamen extra aus Berlin. Dazu noch eine Menge Freunde und Bekannte. Ich war mehr als happy.

Fotos gibts natürlich auch, man sieht vielleicht, dass die Lichtinstallation noch nicht so perfekt ist. 😉




Großartig wars, heute Abend fahr ich dann mit den Jungs noch nach Chemnitz und schau mir mal den Club Exil an.

Die nächste Runde Heroes Of Liedermaching gibts übrigens am 16. April. Dann erscheinen bei uns Rüdiger Bierhorst und Janina. Defintiv wieder 2 Gründe um vorbei zu kommen. 😉

Mit besten Grüßen,

Böhler

8 Comments

  1. Kirstin — 20. März 2009 at 13:37

    hey wow… doch so viele leute. das freut mich für dich. wäre so gerne dabei gewesen – aber hat wieder mal nicht geklappt… vielleicht nächstes mal. 🙂 lg

    ps: ist aber schwierig, hier nen kommentar zu hinterlassen… 😉

    Antworten

  2. www.liedermaching.de — 20. März 2009 at 16:59

    Antworten

  3. Liedermaching — 20. März 2009 at 16:59

    Einen Bericht und einige Fotos von Premiere der “Heroes of Liedermaching” mit Fred Timm und Kriss Cologne gestern in der Groovestation/Dresden gibt es im Weblog des Veranstalters Böhler. Die zweite Show der neuen Veranstaltungsreihe gibt e…

    Antworten

  4. Sarah — 21. März 2009 at 11:57

    Schön wars 🙂

    Antworten

  5. Böhlersworld — 23. März 2009 at 13:51

    …wortwörtlich sogar. Nachdem der Abend mit Fred und Kriss in der GrooveStation ja ganz großartig gelaufen ist, beschloss ich die Beiden am nächsten Tag nach Chemnitz zu fahren. Auch um mir gleichzeitig mal den Club anzuschauen, in dem sie spielen sol

    Antworten

  6. Maria — 23. März 2009 at 14:50

    Ich hab ja auch noch gar nicht geschrieben, wie geil’s war. Danke Böhler für’s Organisieren und danke Kriss für die Unterschrift. 😉 Ach, und Danke Sarah für’s Einrühren. ^^

    Antworten

  7. tohuwabohu — 24. März 2009 at 10:53

    ein absolut geiler abend. ein dickes lob an böhler und ein fettes danke für die liebevolle umsorgung in jedem ‚umstand‘.

    Antworten

  8. Steffi — 25. März 2009 at 15:09

    Haben wir doch gern gemacht! =) Liebe Grüße, Steff(i).

    Antworten

Leave A Response