Flüssiger Rock…

…zum ersten Oktober muss man ja mal was schreiben hier…

Da im Moment nicht so richtig viel passiert und ich viel Bürokram abfertige, hol ich mal nen Beitrag nach, den ich glatt vergessen hatte.

Ende August war wiedermal Rock am Fluss an den Elbwiesen Dresdens angesagt.

Die 2 Hauptbands hab ich im Auftrag des Veranstalters fotografiert – Chikinki und den Headliner Tomte. Musikalisch ja nichts für mich, Fotos sind aber ganz gut gewurden.

Here they are:























Einziges Manko war mal wieder die liebe Lichttechnik, was ich bei den Filmnächten so aber nicht erwartet hätte.
So gut wie das gesamte Tomte-Konzert gab es nur wenig blaues Licht über die Bühne verteilt und einen großen Spot auf den Sänger. Alles atmosphärisch schön, aber nix zum fotografieren. Schade drum.

Wird hier bald wieder mehr Konzertfotos geben – muss mich mal wieder aufraffen. 😉 Heute Roboters & Wazomba – morgen Generation Breakdown & Graf Zwirni und Samstag endlich mal wieder Kriss und Rüdiger Bierhorst – diesmal in Leipzig.

Bis denne,

Böhler

Leave A Response